Photobooth

 

Spassfaktor garantiert!

Eine witzige Idee, die mit der Zeit immer öfters kopiert wurde und heute als unterhaltsames Highlight von Hochzeiten oder anderen Events kaum mehr wegzudenken ist. Die Rede ist vom sogenannten „Photobooth“, auf Deutsch übersetzt von einer Fotokabine.

Diese besteht aus einem Hintergrundsystem, einer Kamera mit Funkauslöser auf einem Stativ sowie einem Blitzsystem. Den Gästen stehen diverse lustige Accessoires, wie zum Beispiel Hüte, Brillen, Perücken oder ähnliche Utensilien zur Verfügung um sich damit zu verkleiden und sich selbst zu fotografieren. Das Besondere dabei ist, dass kein Fotograf hinter der Kamera steht und sich die Fotografierten deshalb völlig entspannt vor der Linse bewegen. Dabei entstehen vor allem lustige und ausgefallene Partybilder und euer Anlass bleibt den Gästen noch lange in Erinnerung. Ihr sucht noch nach einer Unterhaltung für euren Geburtstag, eure Firmenfeier oder einen anderen Anlass? Auch dafür ist die Fotoecke perfekt geeignet. Spassfaktor garantiert!

Die entstandenen Bilder können ganz unkompliziert über meine passwortgeschützte Webgalerie heruntergeladen werden. Wer möchte, kann seine Fotos auch ganz einfach per Mail an Familie oder Freunde verschicken oder auf den eigenen sozialen Netzwerken teilen.

 

 

Interessiert? Dann kontaktiert mich doch über mein Kontaktformular auf dieser Website oder direkt per Mail an info@daniela-ruf.ch. Gerne sende ich euch mein detailliertes Angebot.

Ihr möchtet gerne noch weitere Fotos von lustigen Hochzeitsgästen oder anderen Spassvögeln sehen? Ich freue mich, wenn ihr euch durch die lustigsten Photobooth Galerien in meinem Blog klickt:

 

Der Fotokiosk mit Funfaktor

So kann eine Photobooth-Session auch aussehen! Dieses Mal mit meinem Backdrop. Farbenfroh, bunt und total crazy.[...]

Photobooth im Vintagestil

Ich freue mich heute zur Abwechslung mal ein paar Bilder meines Photobooths in Action zeigen zu dürfen. Wer noch[...]